4-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Sondelfingen

Vermietet wird hier eine gepflegte und renovierte 4-Zimmer-Wohnung in der 7. Etage mit 2 Balkonen und einer Garage in Reutlingen-Sondelfingen (EFEU). Die Wohnung hat ca. 112 m² und bietet 4 separate Zimmer, ein Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Badewanne, ein Gäste-WC, 2 Balkone (einer davon sehr großzügig mit über 11 m²), einen Abstellraum innerhalb der Wohnung, sowie 2 weitere außerhalb bei den Balkonen. Im Haus ist sowohl ein Lastenaufzug, als auch ein Personenaufzug vorhanden. In den letzen 15 Jahren wurden diverse Renovierungsarbeiten unternommen. Die Fenster wurden komplett erneuert, das Badezimmer und die Küche wurden renoviert, der gesamte Bodenbelag ist getauscht und auch sämtliche Türen sind neu. Im Untergeschoss des Hauses gibt es einen gemeinschaftlichen Wasch-, sowie Trockenraum. Zur Wohnung gehören zusätzlich noch eine Einzelgarage direkt neben dem Haus und ein eigener Kelleraum. Die Nebenkosten wurden mit 250 € angesetzt hiervon entfallen ca. 110 € auf Wasser und Heizung. In den Nebenkosten sind alle Kosten (Müll, Wasser, Kabelgebühren,usw) enthalten. Die Kosten für Strom und Internet sind wie üblich separat an die jeweiligen Rechnungssteller zu bezahlen. Die Müllbehälter stehen vor dem Haus und werden vom Hausmeister zur Leerung gestellt.

Objekt ID: MB-77-2021
Verfügbar ab: 01.12.2021
Miete: 1.050 EUR 
Nebenkosten: 250 EUR
Miete Garage: 60 EUR
Gesamtmiete: 1.360 EUR
Zimmer: 4
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 112 m²
Etage: 7
Etagen: 12
Aufzug Garage Balkon Einbauküche Gäste-WC Keller Waschküche Abstellraum
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.