Baumann-Immobilien-Haus

Über uns

Baumann Immobilien steht für Regionalität, Immobilienkompetenz und Tradition. Als Familienunternehmen welches seit mehr als 50 Jahren besteht und Immobilien vermittelt, ist man mit dem Immobilienmarkt in der Region Tübingen aufgewachsen und fest verbunden. Unsere Historie und die damit verbundene Tradition ist für unsere Kunden eines der wertvollsten Merkmale und für uns der Grund für die tief verankerte Leidenschaft zur Immobilie. Aus gerade diesen und weiteren Gründen zählen wir zu den führenden Immobiliendienstleistern im Raum Tübingen, Reutlingen, Zollernalb und Sigmaringen.

Seit 2020 sind wir zusätzlich als alleiniger Makler für Kunden der BW-Bank südlich von Tübingen zuständig. Unsere Partnerschaft mit der BW-Bank in Tübingen ist für uns als Familienunternehmen ein großartiger Meilenstein den wir auch unserer ehrlichen und gewissenhaften Arbeit zurechnen. Auch für unsere Kunden konnten wir damit einen einzigartigen Vorteil erlangen, der es uns ermöglicht bei der Vermarktung von Immobilien auf eine Auswahl an geprüften Bankkunden zurückzugreifen, was uns definitiv ein wertvolles Alleinstellungsmerkmal verleiht.

Wir stehen für Leidenschaft zur Immobilie, Engagement für unsere Kunden und werden geschätzt für unsere familiäre Atmosphäre. Uns treibt der Gedanke an Neues zu schaffen und Großes zu bewegen. Für uns gibt es nur Herausforderungen die wir gemeinsam als Familie angehen.

Wir leben Immobilien und decken jeden Bereich der Branche ab. Verkauf, Vermietung, Hausverwaltung und Mietverwaltung sind unsere Kerngebiete. Auch mit Projektentwickler oder Bauträger identifiziert sich der Name Baumann Immobilien seit Jahrzehnten. All diese Bereiche zu bedienen, führte über die Jahre zu einem hohen Maß an Kenntnissen zum Thema Immobilie. Von der 1-Zimmer-Wohung mit Terrasse bis hin zum Hochhaus mit 150 Wohnungen, werden alle Objekte von uns betreut und vermittelt.

Auch haben wir die Chance genutzt unser Netzwerk zu Kolleginnen und Kollegen im gesamten Bundesgebiet auszubauen und über die Jahre hinweg bis heute zu pflegen. Hierdurch wurden wertvolle Erfahrungen und auch Kontakte gesammelt, die uns Zugang zu Kunden weit über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus gewähren.

Baumann-Logo-EK
Familie Baumann
Unsere Geschichte – Immobilien Baumann in drei Generationen

Dieser Inhalt steht Ihnen bald zur Verfügung.

Hier finden Sie unsere Geschichte

Baumann ImmobilienJürgen Baumann