Kapitalanlage! Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten

Zum Verkauf steht ein Mehrfamilienhaus mit 4 vermieteten Wohneinheiten in Rottenburg. Das Haus wurde 1973 in Massivbauweise (vollunterkellert) auf einem ca. 500 m² großen Grundstück errichtet. Die gesamte Wohnfläche von ca. 290 m² verteilt sich auf die 2 Vollgeschosse, sowie das Dachgeschoss (ausgebaut) und den Keller (UG Wohnung). Die Wohnung im Untergeschoss wurde mit neuen Böden, Leitungen, Türen, sowie einer neuen Küche und einem neuen Badezimmer ausgestattet. Es wurden in den letzten Jahren diverse Modernisierungs-/Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Unter anderem wurden sämtliche Fenster erneuert (2000), die Elektroleitungen und die Heizungsanlage (Gas-Zentral 2018), teilweise die Sanitäreinrichtungen (2015) und auch im Innenbereich wurden Fußböden erneuert (2010). Das Haus ist aktuell voll vermietet und erwirtschaftet eine jährliche Kaltmiete von ca. 34.980 €. Zusätzlich gehören 2 Garagenstellplätze direkt vor dem Haus dazu.

Objekt ID: MB-124-2023
Kaufpreis: 775.000 EUR
Gesamtmiete: 35.000 EUR
Lage: Zentral
Wohneinheiten: 4
Wohnfläche: 290 m²
Grundstücksfläche: 500 m²
Baujahr: 1973
Garage Stellplatz/Carport Garten Balkon Terrasse Keller
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.