3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Sigmaringen

Vermietet wird eine komplett renovierte 3-Zimmer-Wohnung (Erdgeschoss) mit Balkon und seperatem Zugang in ruhiger Wohnlage. Das gesamte Haus mit seinen 4 Wohneinheiten wurde in den Jahren 2020/2021 von Grund auf renoviert. Die Innenausstattungen der Wohnungen wurden modern und hochwertig gewählt. In den Wohnungen sind in allen Zimmern Kabelanschluss vorhanden. Zur Wohnung gehört auch ein Autoabstellplatz direkt vor dem Haus. Auf ca. 70 m² verteilt, bietet die Wohnung 1 Schlafzimmer , 1 Wohnzimmer mit Zugang auf den Balkon, 1 Badezimmer mit Dusche und WC und Tageslicht,1 Küche mit Einbauküche, sowie ein Esszimmer mit Zugang zu dem Balkon. Die Kosten für Strom/TV/Internet/Müllkosten bezahlen die Mieter selbst an die jeweiligen Rechnungssteller. Kosten für Wasser, Heizung, etc. sind in den Nebenkosten enthalten.

Objekt ID: MB-91-2022
Miete: 700 EUR 
Nebenkosten: 180 EUR
Miete Stellplatz/Carport: 40 EUR
Gesamtmiete: 920 EUR
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 70 m²
Etage: 1
Stellplatz/Carport Balkon Einbauküche Keller
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.