3-Zimmer-Wohnung mit Terrasse – Sigmaringen

Vermietet wird eine komplett renovierte 3-Zimmer-Wohnung (Erdgeschoss) mit Balkon und Terrasse in ruhiger Wohnlage. Das gesamte Haus mit seinen 4 Wohneinheiten wurde in den letzten Monaten von Grund auf renoviert. Die Innenausstattungen der Wohnungen wurden modern und hochwertig gewählt. In den Wohnungen sind in allen Zimmern Kabelanschluss vorhanden.

Zur Wohnung gehört auch ein Autoabstellplatz direkt vor dem Haus. Auf ca. 80 m² verteilt, bietet die Wohnung 1 Schlafzimmer mit Zugang auf den Balkon, 1 Wohnzimmer mit Zugang auf die Terrasse, 1 Badezimmer mit Dusche und WC und Tageslicht,1 Küche mit Einbauküche, sowie ein Abstellraum im Untergeschoss des Hauses. Die Kosten für Strom/TV/Internet/Müllkosten bezahlen die Mieter selbst an die jeweiligen Rechnungssteller. Kosten für Wasser, Heizung, etc. sind in den Nebenkosten enthalten.

Objekt ID:MB-64-2021
Verfügbar ab:sofort
Miete:810,- EUR 
Nebenkosten:160,- EUR
Miete Stellplatz/Carport:40 EUR
Gesamtmiete:1010,- EUR
Zimmer:3
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Wohnfläche:80,70 m²
Etagen:2
Letzte Renovierung:2021
Objektzustand:renoviert
Ausstattungskategorie:modern
Stellplatz/Carport Balkon Terrasse Einbauküche DSL/Internet
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.